Die 10. Benefizgala der BayWa Stiftung

Feiern für den guten Zweck!

Auch dieses Jahr sind wir von dem Engagement und der Hilfsbereitschaft unserer Gäste überwältigt. 530.000 Euro haben unsere knapp 450 Gäste gespendet und wie immer wurde der Betrag von der BayWa AG verdoppelt. Somit kamen über 1.060.000 Euro für unsere Bildungsprojekte zusammen! Wir können gar nichts anderes sagen als DANKE

Zwei Jahre mussten wir auf unsere 10. Benefizgala warten - doch das Warten hat sich gelohnt. Wir konnten unseren Gästen die Wichtigkeit unserer rund 100 Projekte verdeutlichen und stolz präsentieren, was wir als Bildungsstiftung in den letzten 24 Jahren erreicht haben. 

Die wundervolle Moderation von Alexander Mazza und die Performance vieler Ausnahmekünstler wie Willy Astor, ABBA99, HotSaxClub und TänzerInnen der BALLETTAKADMIE München sorgten am Abend für Lacher, Tanzeinlagen und eine unterhaltsame Atmosphäre. Die heimlichen Stars des Abends waren die Drittklässler der Grundschule in Ainring im Berchtesgadener Land, die für die Gala-Gäste mehrere Lieder präsentierten. Die Schülerinnen und Schüler haben dieses Jahr von der BayWa Stiftung einen neuen Schulgarten bekommen und wollten sich über diesen Weg bedanken.

Wir sind immer noch hin und weg von Freitag und können gar nicht genug Danke sagen!  Die Spenden vom Abend fließen zu 100% in unsere Bildungsprojekte

Hier ein paar Impressionen von der 10. Benefizgala: