Förderer der BayWa Stiftung

Die jährliche Benefiz-Gala für mehr Bildung

Mehrere Hundert Gäste kommen jedes Jahr im Oktober zusammen, mit einem gemeinsamen Ziel: Feiern für den guten Zweck!

Und das mit Erfolg: allein in letztem Jahr (2022) kamen inklusive der Verdopplung der BayWa AG am Ende des Abends 1.060.000 Euro für die Bildungsprojekte der BayWa Stiftung zusammen. Spenden, die die BayWa Stiftung für die Förderung zahlreicher Kinder und Jugendlichen einsetzt. Die Gastgeber, Prof. Klaus Josef Lutz (ehemaliger Vorstandsvorsitzender der BayWa AG und der BayWa Stiftung) und Maria Thon (ehemalige Geschäftsführerin der BayWa Stiftung) berichten hierbei von den laufenden Projekten der BayWa Stiftung.

Alle Erlöse des Abends kommen in vollem Umfang den Stiftungsprojekten zugute. Dank dieser Unterstützung ist es möglich auch in Zukunft jungen Menschen zu helfen und ein gesundes, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Das Team der BayWa Stiftung bedankt sich für diese Großzügigkeit ganz herzlich bei den Förderern und Partnern der BayWa Stiftung.

Eindrücke von der 10. Benefizgala 2022

Die Förderer der Benefizgala 2022

Die Förderer der BayWa Stiftung

Zahlreiche Förderer unterstützen die BayWa Stiftung Bildung für gesunde Ernährung und erneuerbare Energie zu vermitteln und Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Diese großartige Unterstützung fließt direkt in die Projekte und werden sogar von der BayWa AG verdoppelt!

Wir sagen Danke an unserer Förderer und Partner für das Vertrauen!